Die New Yorker von burgerme: einzigartiger Genuss!

Die New Yorker von burgerme: Ein Klassiker neu interpretiert.

Kaum ein Gericht ist so vielfältig wie der Burger. Das zeigt bereits ein Blick in unsere Speisekarte, die von Klassikern wie dem Cheese Burger oder dem Hamburger bis hin zu veganen Kreationen wie dem Planter’s Choice reicht.
Sie fristeten lange ein Schattendasein, doch mittlerweile sind Süßkartoffelpommes als Alternative zu klassischen Pommes nicht mehr wegzudenken. Dabei sind sie keine Neuentdeckung, sondern in Mittel- und Südamerika schon lange Teil des Speiseplans. Auch in Japan wurden Süßkartoffeln schon lange, bevor sie auf unseren Tellern landeten, in Tempura frittiert.
Ein leckerer Burger ganz ohne Fleisch? burgerme macht es vor und zeigt mit sechs veganen Burger-Kreationen, dass bester Burger-Genuss nichts mit Fleisch zu tun haben muss! Dabei müssen Menschen, die sich vegan ernähren möchten, auf nichts verzichten! Denn auch bei Saucen und beim Cheese hat burgerme natürlich vegane Alternativen parat.