Burgerme Bewertungen

Bewertungen und Erfahrungen

Wir legen großen Wert auf das Thema „Kundenzufriedenheit“, denn wir möchten, dass du mit burgerme glücklich bist. Deshalb freuen wir uns, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst! Nur so können wir sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und uns im Zweifelsfalle weiter verbessern. Ob burgerme Bewertungen, Reviews, Rezensionen oder direkte Nachrichten an unser Team: wir freuen uns auf deine Kritik!
BM_burgerme.de_Bewertungen_725x495px

Genießen. Code scannen und bewerten

Wir sorgen dafür, dass deine Kritik an der richtigen Stelle ankommt – und machen es dir leicht, burgerme zu bewerten: Scanne dazu einfach den QR-Code auf deinem Kassenbon mit deinem Smartphone und die gelangst direkt auf unsere Bewertungsseite. Das Team deines burgerme-Stores kann dein Review direkt einsehen und auf Lob oder Kritik reagieren.

Schreib uns deine Meinung

Du kannst uns natürlich auch direkt anschreiben, wenn du etwas loswerden möchtest. Am besten über unser Kontaktformular, bei dem du natürlich auch deinen burgerme-Store auswählen kannst. Wichtig: trag die Telefonnummer und die Adresse ein, die du bei der Bestellung angegeben hast. So können wir dein Feedback noch einfacher zuordnen.

Bewerte uns auf Facebook

Natürlich nutzt burgerme auch die Sozialen Medien und ist auf Facebook vertreten. Wir würden uns freuen, wenn du uns auch dort bewertest und deine Erfahrungen mit anderen Besuchern teilst. Natürlich reagieren wir auch hier auf deine Reviews und leiten sie an deinen burgerme-Store weiter. Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite.

Oder nutze direkt das Facebookprofil deines burgerme-Stores!

Deine Rezension bei Google

Deinen burgerme-Store findest du natürlich auch auf Google. Auch hier freuen wir uns über deine Kritik ebenso wie über ein großes Lob. Unsere Kunden-Team in München beantwortet deine Rezensionen schnell und leitet sie umgehend an deinen Store weiter. Damit das Team vor Ort individuell auf dich reagieren kann.