Warum setzt burgerme auf E-Mobilität?

burgerme setzt aus verschiedenen Gründen auf e-Mobilität:

Zum einen sind wir der Überzeugung, dass elektrisch betriebene Fahrzeuge die Zukunft sind, nicht nur, weil konventionelle Verbrennungsmotoren die Umwelt belasten, sondern auch, weil unsere Erdöl-Ressourcen immer knapper werden. Wir fühlen uns für den Erhalt unserer Umwelt und den Schutz unseres Klimas verantwortlich und möchten auf diese Weise unseren Beitrag dazu leisten.

Zum anderen eignen sich unsere E-Bikes perfekt für die Lieferung in Städten. Sie machen uns unabhängig von Staus und ermöglichen es uns, selbst im Berufsverkehr schnell bei unseren Kunden zu sein und pünktlich zu liefern.

Unsere Fahrer sind von diesem Konzept übrigens ebenso begeistert. Denn die Touren mit dem Bike sind deutlich entspannter als die abendliche Fahrt durch eine Blechlawine.

Und wenn die Strecken weiter sind?

Wenn Liefergebiete doch einmal etwas größer ausfallen, reichen Bikes natürlich nicht mehr aus. In diesem Falle kommen unsere E-Auto zum Einsatz, mit denen wir unsere Premium Burger ebenso schnell und klimaneutral ausliefern können.

Damit Sie und Ihr Team in jeder Situation in Bewegung bleiben.

Weitere Themen