Erfolgreich glücklich. Mit System.

Willkommen bei burgerme!

Du möchtest einen Job, bei dem du nicht nur Geld verdienst, sondern auch glücklich wirst? Dann bist du bei burgerme genau richtig, denn unser Ziel ist es, unsere Partner glücklich zu machen!

Mit einem eigenen Store, in dem du dich als dein eigener Chef verwirklichen kannst. Mit einer starken Gemeinschaft aus anderen Store-Besitzern und dem Team aus dem Headquarter, die Hand in Hand arbeiten um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Und mit einer starken Marke, jung, erfolgreich und auf Wachstum ausgelegt.

Aktuell liegt der durchschnittliche Jahresumsatz eines burgerme Stores bei rund 1.000.000 Euro und Top-Stores erziehlen über 1.500.000 Euro. In der Regel macht ein burgerme ab dem dritten Monat Gewinne. Unsere erfolgreichen Franchisepartner verdienen deutlich über 100.000 Euro im Jahr, die besten Multi-Unit Partner sogar mehr als 250.000 Euro im Jahr.

Neugierig? Dann klick dich durch unsere FAQs und erfahre alles über Franchising, Systemgastronomie, Lieferdienste, Burger und natürlich über deinen neuen Partner burgerme. Oder schreib uns direkt an und fülle einfach das folgende Formular aus!

burgerme Burger Franchise

burgerme ist eines der erfolgreichsten und vor allem wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Delivery und Systemgastronomie Bereich und wurde 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet.

An über 80 Standorten sorgen die burgerme Partner dafür, dass sich Kundinnen und Kunden frische, hausgemachte Premium Burger und Beilagen wie Pommes oder Salate schnell und unkompliziert nach Hause liefern lassen können. Dabei bestellen sie im burgerme Webshop, auf allen gängigen Lieferportalen oder mit der eigenen burgerme App.

Die beiden Gründer sind bis heute die Köpfe der burgerme Familie und sorgen dafür, dass die Erfolgsgeschichte der Marke weitergeht: bis zu 500 Stores sind langfristig in ganz Deutschland geplant. Schnelle Lieferung und Premium Qualität macht unser Burger Franchise extrem attraktiv und zukunftssicher.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt als Franchise Partner. Fülle einfach die Form oben aus und du hast den ersten Schritt zu deinem eigenen Burger Store gemacht.

Berlin Magdeburg Leipzig Bayreuth Nürnberg Regensburg München Stuttgart Karlsruhe Kaiserslautern Mannheim Darmstadt Mainz Koblenz Fulda Aachen Köln Düsseldorf Mönchengladbach Krefeld Oberhausen Soest Münster Paderborn Göttingen Gütersloh Hildesheim Braunschweig Wolfsburg Osnabrück Hannover Bremen Delmenhorst Oldenburg Bremerhaven Hamburg Lübeck Norderstedt Neumünster Kiel

Lass dich von dieser burgerme Deutschland Karte inspirieren. In den grün markierten Städten gibt es schon unsere Burger-Grills. Die orangenen Pins zeigen wir gerade einen burgeme store mit einem Partner auf den weg bringen.

Ein roter Pin bedeutet das wir dort schon eine Immobilie für einen burgerme Grill bereitstellen. Mit einem burgerme Preview Store kannst du sofort loslegen und verlierst keine Zeit mit der Immobiliensuche. Bewirb dich jetzt für einen burgerme Preview Store und werde der Chef dieses Stores.

Human Sadrnafisy hat seine Karriere bei burgerme als Angestellter in einem unserer Stores begonnen. Zwei Jahre lang hat er sich hochgearbeitet vom Schichtleiter zum Storeleiter, bevor er selbst burgerme-Franchisepartner geworden ist. Heute betreibt Human bereits zwei burgerme-Stores in Bremen und steht kurz vor der Eröffnung seines dritten Standortes. „Meine Karriere bei burgerme verlief unheimlich schnell: vom Angestellten zum erfolgreichen Besitzer von gleich mehreren burgerme-Stores in weniger als 5 Jahren. Darauf bin ich wirklich stolz, aber das kann jeder schaffen mit Engagement und Begeisterung.“

 

Human Sadrnafisy, Standort Bremen

Der 33-Jährige Erik Lorenz, gelernter Systemgastronom, hat Karriere in der Europa-Zentrale eines der weltweit größten Gastronomieunternehmen gemacht. Im Februar 2015 hat er seinen ersten Store in München eröffnet. Mittlerweile betreibt er erfolgreich zwei burgerme-Stores. Er hat noch viel vor und plant gemeinsam mit seinem Team schon seinen dritten Store.

 

Erik Lorenz, Standort München

Simranjit Singh liefert. Ideen, Ehrgeiz, Qualität. Denn da kennt sich der 31-Jährige aus. Fünf Jahre ist er jetzt Franchisepartner von burgerme mit drei Stores in Hamburg. Aktuell erzielt er mit seinen burgerme-Stores circa 3 Millionen Euro Umsatz im Jahr. „Mein Erfolg macht mich glücklich, schon heute habe ich beruflich viel mehr erreicht als ich mir je erträumt habe,“ sagt er.

 

Simranjit Singh, Standort Hamburg

Schau dir jetzt mehr Interviews mit unseren burgerme Franchise Partnern auf Youtube an.