Über die Frage, ob Pattys besser gegrillt oder gebraten werden sollten, streiten sich die Gelehrten. Für uns steht fest: nichts geht über einen auf offener Flamme perfekt gegrillten Burger.

Denn nur so wird der Patty außen knusprig und erhält die typischen Röstaromen, ohne auszutrocknen. Im Gegenteil: er bleibt wunderbar saftig und behält seinen Eigengeschmack.

Damit dies gelingt, braucht man besonders hohe Temperaturen von rund 250 Grad, die man in einer Pfanne nur schwierig erreicht. So ist der Patty nach wenigen Minuten perfekt gegrillt und ein echter Hochgenuss.

Burgerme frisch gegrillt

Und wie grillt burgerme?

Natürlich grillen wir unsere Premium Pattys auch. Dazu benutzen wir einen eigens entwickelten Gasgrill, durch den das Patty langsam fährt und die perfekte Hitze von allen Seiten bekommt! Wir sind uns sicher: du wirst es schmecken!