Auch Steilshoop bekommt jetzt better Burger – burgerme eröffnet neuen Store in der Hansestadt!

So schnell kann lecker sein

Hamburger, Cheese Burger oder doch ein Crunchy Vegan? Alle Burger-Fans in Ham-burg Steilshoop können sich diese und viele weitere leckere Burger nun schmecken las-sen. Im Cesar-Klein-Ring 40 hat burgerme seinen elften Store der Stadt eröffnet. Burger, Pommes und Co. werden hier ab sofort mit besten Zutaten frisch zubereitet. In nur 25 Minuten ab Bestellung bringen die eigenen burgerme-Kuriere sie innerhalb des Liefergebietes nach Hause oder ins Büro. So schnell kann lecker sein!

Der neue Burgerchef in Steilshoop, Simranjit Singh Muhar, ist begeistert: „Ich glaube, dass die Kombination aus erstklassigen Bur-gern und so schneller Lieferung unschlagbar ist. Mit der großen Auswahl, auch an vegeta-rischen und veganen Burgern, ist hier wirklich für alle etwas dabei.“ Im Norden von Hamburg ist der Store optimal gelegen, um noch mehr Hamburger schnell mit erstklassi-gen Burgern zu beliefern.

Das Geheimnis von burgerme: Die Zubereitung aller Speisen wurde perfekt auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf dem burgerme-Beefer. So bleiben Pommes, Nuggets und Co. extra knusprig und die Burger schmecken auch dann noch wie frisch vom Grill, wenn sie nach spätestens 25 Minuten zu Hause oder im Büro eintreffen.

Die Speisekarte von burgerme kann sich wirklich sehen lassen: Klassiker wie der Cheese Burger, der Crunchy Chicken oder der Bacon BBQ werden von weiteren außergewöhnlichen Kreationen begleitet. Fleischliebhaber können sich auf die Big Angus Burger freuen, deren Pattys aus leckerem Angus-Beef hergestellt werden.

Und auch Veggies und Veganer finden bei burgerme alles, was das Herz begehrt, denn neben zwei verschiedenen vegetarischen Burgern gibt es gleich sechs vegane Varianten auf der Karte. Vom Cheesy Vegan bis zum leckeren Planter’s Choice mit feinem Rucola und leckeren burgerme-Saucen – 100% pflanzlich, und tierisch gut.

Trotzdem noch mehr Wünsche? Kein Problem, denn mit dem Burger-Konfigurator lassen sich alle Burger nach eigenen Wünschen individualisieren. Mehr Zwiebeln? Mehr Sauce? Oder wie wäre es mit feurigen Jalapeños und leckerer Guacamole? Mit individuellen Extras wird der Burger-Genuss noch einzigartiger.

Und auch sonst hat burgerme einfach an alles gedacht. Bei der Online-Bestellung bieten die Burger-Experten zum Beispiel als besonderen Service die kontaktlose Lieferung an: wählt man diese Option im Webshop aus und bezahlt online, kann man sich seine Bestellung einfach an einem Wunschort abstellen lassen und wird sofort informiert, sobald diese da ist.

Zusätzliches burgerme-Plus: Bei jeder Bestellung können Bonuspunkte gesammelt werden! Ganze 5% des Einkaufswertes werden in Form von Punkten, die bei der nächsten Bestellung eingelöst werden können, auf dem Kundenkonto gut geschrieben. So genießt man nicht nur die besten Burger der Stadt, man spart gleichzeitig auch bares Geld!

Lust bekommen? Dann nicht lange warten und den neuen burgerme-Store in Hamburg einfach selbst ausprobieren! Ganz bequem online bestellen auf burgerme.de und liefern lassen oder vor Ort im Cesar-Klein-Ring 40 selbst abholen.