burgerme Logo

Burgerme Presse

Jetzt neu in der Hansestadt: burgerme hat in Stade eröffnet

So schnell kann lecker sein
Bitmap

In der Archivstraße 1 hat der erste burgerme-Store von Stade seine Türen geöffnet. Damit können sich die Burger-Fans der Hansestadt auf besondere Genussmomente, grenzenlose Vielfalt und besten Lieferservice freuen!

Innerhalb von nur 25 Minuten ab Bestellung werden Burger, Pommes und Co. nicht nur mit besten Zutaten frisch zubereitet, sondern auch von den eigenen Burger-Boten innerhalb des Liefergebietes nach Hause oder ins Büro gebracht. So schnell kann lecker sein!

„Ich freue mich darauf, die Menschen aus Stade mit frisch zubereiteten Burgern und leckerem Fingerfood zu begeistern“, sagt Gastronom und Franchisepartner Kaveh Raschidy, „burgerme ist wie gemacht für alle, die auf Frische und Qualität Wert legen, und trotzdem schnell und unkompliziert genießen möchten.“ Das Geheimnis: die Zubereitung aller Speisen wurde perfekt auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf offener Flamme. So bleiben Pommes, Nuggets und Co. besonders knusprig und die Burger schmecken auch dann noch wie frisch vom Grill, wenn sie nach 25 Minuten zu Hause oder im Büro eintreffen.

Dabei ist das Angebot von burgerme wirklich beeindruckend: Neben Klassikern wie dem Cheese Burger, dem Crunchy Chicken oder dem Bacon BBQ finden sich viele außergewöhnliche Kreationen auf der Karte. Fleischliebhaber können sich auf die Big Angus Burger freuen, deren Pattys aus leckerem Angus-Cross-Beef hergestellt werden.

Presseanfragen

Telefon: 089 / 23 23 620
Email: presse@burgerme.de

burgerme GmbH

burgerme ist eines der erfolgreichsten und vor allem wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Bereich Delivery und Systemgastronomie und wurde 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet.

An über 100 Standorten sorgen die burgerme-Partner dafür, dass sich Kundinnen und Kunden frische, hausgemachte Premium-Burger und Beilagen wie Pommes oder Salate schnell und unkompliziert nach Hause liefern lassen können. Dabei bestellen sie im burgerme-Webshop, auf allen gängigen Lieferportalen oder mit der eigenen burgerme-App.

Die beiden Gründer sind bis heute die Köpfe der burgerme Familie und sorgen dafür, dass die Erfolgsgeschichte der Marke weitergeht. Schnelle Lieferung und Premium-Qualität macht unser Burger Franchise extrem attraktiv und zukunftssicher.