Drei neue burgerme-Stores für Berlin

Sommer in Berlin – Zeit, um neue Seiten der Stadt zu entdecken und das tolle Wetter in vollen Zügen zu genießen. Doch auch der schönste Sommertag macht irgendwann hungrig. Dagegen hilft burgerme und macht Berlins Burgerszene jetzt um gleich drei Top-Adressen reicher: Die Burger- und Lieferprofis sorgen ab sofort auch in Marzahn, Charlottenburg und Oberschöneweide für leckeren Burgergenuss frisch vom Grill.

Mit den bereits bestehenden Stores in Hellersdorf und Moabit gibt es burgerme nun insgesamt fünfmal in der Hauptstadt. Franchisepartner der drei neuen burgerme-Stores sind Aram Akopjan in Marzahn, Mustafa Karacayli in Oberschöneweide und Uwe Gebauer in Charlottenburg.

burgerme-Inhaber Stephan Gschöderer freut sich über die Expansion: „Durch die drei neuen Stores bieten wir nun sehr viel mehr Berlinern die Möglichkeit, unsere leckeren Burger zu bestellen. Mit so tollen und ambitionierten Franchisepartnern wie wir sie jetzt haben, kommen wir unserem Ziel, bald die ganze Stadt abzudecken, auf jeden Fall schon einen großen Schritt näher.“

Bei burgerme wird jeder Burger frisch zubereitet und innerhalb von 30 Minuten geliefert – das ist das burgerme-Versprechen. Bestellt werden kann bequem auf der burgerme-Webseite, in der App oder auch vor Ort im Store. Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit.

Für 100 % Burgergenuss ganz ohne Fleisch sorgt der herzhafte Vegan Cheese Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie die knusprigen (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren!

Alle burgerme-Standorte und Öffnungszeiten unter www.burgerme.de/standorte