burgerme liefert leckere Burger in unter 30 Minuten

Gute Neuigkeiten für alle Burgerfans in Regensburg: Am Theodor- Heuss-Platz 8 hat der erste burgerme-Store der Stadt seine Türen geöffnet. Die Burger werden hier nicht nur frisch und nach den persönlichen Vorlieben zubereitet, sondern innerhalb des Liefergebiets auch ganz bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz gebracht. Damit der Lieblings-Burger hält, was er verspricht, garantiert burgerme eine Lieferung innerhalb von 30 Minuten ab Bestellung. Geliefert wird in einem Umkreis von 1,5 Kilometern, wobei das Liefergebiet sukzessive erweitert wird. „Der Fokus von burgerme liegt auf Delivery. Uns ist es besonders wichtig, dass unsere Speisen immer frisch und heiß beim Kunden ankommen. Aus diesem Grund starten wir bei jeder Neueröffnung zunächst mit einem kleineren Liefergebiet, das nach und nach angepasst wird. So erfüllen wir unsere hohen Anforderungen an Qualität und Lieferung“, erklären Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz, Gründer und Geschäftsführer von burgerme.

Franchisepartner von burgerme in Regensburg und mit 23 Jahren zugleich jüngster Franchisenehmer ist Nikita Waller. „Ich freue mich sehr, die Regensburger mit unseren frischen, leckeren Burgern und dem starken Lieferservice zu begeistern.

Weiterer Pluspunkt unseres Stores ist die gute Lage in der Nähe der Universität. Perfekt für alle, die sich ihren Burger schnell und bequem liefern oder auch mal selbst abholen möchten“, sagt Waller. Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross- Beef sowie vegetarische Varianten bereit.

JETZT NEU: Für 100 % Burgergenuss ganz ohne Fleisch sorgt der herzhafte Vegan Cheese Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie die knusprigen (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren! Mehr zu burgerme unter www.burgerme.de.

burgerme Regensburg ∙ Theodor- Heuss-Platz 8 ∙ 93051 Regensburg Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11:00 – 23:00 Uhr.