Chancennutzer: Dortmund

burgerme Dortmund
 
 

Du möchtest deinen eigenen burgerme-Store aufbauen, ohne große Darlehen oder riesiges Eigenkapital? Dann werde zum #chancennutzer und pachte einen unserer burgerme-Stores an einem von uns bereits geprüften Standort mit großem Potential. Natürlich hast du später die Möglichkeit, den Store komplett zu übernehmen. Damit du möglichst schnell loslegen kannst, haben wir uns bereits um alle Formalitäten gekümmert und warten nur noch auf dich! Du hast Lust und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann starte mit uns durch, zum Beispiel in Dortmund.

Allgemein​

Dortmund ist mit knapp 600.000 Einwohner die größte Stadt im Ruhrgebiet und hat sich nach ihrer industriellen Vergangenheit, in einen heute vielfältigen Wirtschaftsstandort verwandelt. Phoenix-See und Westfalenpark bilden die grüne Lunge der Metropole und bieten Erholungsmöglichkeiten inmitten einer urbanen Umgebung. Der BVB ist das Herz und die Seele der Einwohner.

Entscheidung für Dortmund als burgerme-Standort​

Dorstfeld gehört in Dortmund zum Stadtbezirk „Innenstadt-West“. Wohnen, arbeiten, einkaufen und ausgehen, dies bietet der Stadtbezirk in seinem Kiez.

Deine Chance

Fertig eingerichteter Store, du kannst sofort loslegen.

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!