BURGERME FRANCHISE – DEIN STORE

Mach´ es wie du willst!

Du möchtest in deiner Region bleiben oder einen Store in deiner Lieblingsstadt eröffnen? Oder bist du unabhängig und willst einfach nur schnell loslegen? Du hast ein wenig gespart und willst von Anfang an dein eigenes Ding machen? Oder gehst du lieber auf Nummer Sicher und startest als Pächter bei burgerme?

Was auch immer du dir wünschst – wir machen es möglich! Mit drei unterschiedlichen Konzepten, wie für dich gemacht!

burgerme Franchise Schnellstarter-Stores

Erfolg nach Maß

Bei uns musst du dich nicht nach einem starren Konzept richten. Wir richten uns ganz nach dir! Denn wir bieten dir drei unterschiedliche Wege zum eigenen burgerme-Store!

Das Ziel ist dabei immer das gleiche: unser gemeinsamer Erfolg.

#schnellstarter

Unsere Location-Scouts sind immer auf der Suche nach perfekten burgerme-Standorten. Und wenn sie einen solchen finden, dann schlagen sie zu.

Als #schnellstarter übernimmst du genauso eine Location! Wir haben Sie bereits gescoutet, alle Anträge gestellt und den Umbau sowie die Einrichtung komplett geplant. Fehlst eigentlich nur noch du!

Das bedeutet für dich: eine Zeitersparnis von bis zu einem halben Jahr im Vergleich zum #klassiker-Weg.

Wie gemacht für alle, die nicht an einen Ort gebunden sind und Lust auf eine neue Stadt, neue Menschen und einen neuen burgerme-Store haben.

Das wäre was für dich? Dann verlier keine Zeit und starte mit burgerme durch!

#klassiker

Es gibt viele Gründe, aus denen man sich an eine bestimmte Stadt oder Region binden möchte. Bei uns ist das kein Problem!

Sag uns einfach, wo du deinen Store eröffnen möchtest. Daraufhin prüfen wir, ob dein Wunsch-Standort alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen burgerme-Store erfüllt.

Wenn dem so ist, kann es auch schon losgehen. Gemeinsam mit dir suchen wir eine passende Immobilie. Stimmt die Lage? Welche Umbauten müssen vorgenommen werden? Wir wissen, worauf es ankommt! Während du im burgerme College alles an die Hand bekommst, was du für deinen Erfolg brauchst, wird deine Location in einen burgerme-Store verwandelt.

Und dann kannst du richtig durchstarten. Also ran an den Grill – gemeinsam mit deiner Burger-Crew und deinen Burger-Boten eroberst du deine Stadt!

Du kannst es nicht mehr erwarten? Dann sprich uns einfach an!

#chancennutzer

Du möchtest dein eigener Chef sein, ohne riesiges Eigenkapital oder große Kredite bei der Bank? Auch dann bekommst du bei uns deine Chance und kannst mit burgerme auf Erfolgskurs gehen.

Denn als #chancennutzer hast du alle Fäden in der Hand, koordinierst dein Team, den Einkauf und das Liefergeschäft: als Pächter eines burgerme-Stores.

Sobald alles erfolgreich läuft, kannst du den nächsten Schritt machen. Denn dann hast du die Wahl: möchtest du deinen Store weiterhin als Pächter betreiben oder zum „Store Owner“ werden? Oder möchtest du vielleicht als Multi-Unit-Partner mit mehreren Stores etwas Großes aufbauen? Du bestimmst, wo es lang geht und wieviel Zeit du dafür brauchst. Wir stehen immer hinter dir.

Damit du dein ganz persönliches Ziel erreichst!

Du möchtest mehr erfahren?

Aktuelle Schnellstarter-Stores!

Du hast einen Traum – wir haben den passenden Ort, an dem du ihn verwirklichen kannst! Hier findest du die Stores, die auf jemanden wie dich warten!

burgerme Stuttgart-Mitte
 
 

burgerme Köln-Nippes
 
 

burgerme Mönchengladbach Rheydt
 
 

burgerme Wuppertal-Barmen
 
 

burgerme Velbert
 
 

burgerme Freiburg
 
 

burgerme Essen Huttrop
 
 

burgerme Kassel
 
 

Aktuelle Chancennutzer-Stores!

Du möchtest dein eigener Chef sein, ohne riesiges Eigenkapital oder große Kredite bei der Bank? Auch dann bekommst du bei uns deine Chance und kannst mit burgerme auf Erfolgskurs gehen.

burgerme Nordhorn
 
 

burgerme Lippstadt
 
 

burgerme München
 
 

burgerme Langenfeld
 
 

burgerme Heilbronn
 
 

burgerme Würzburg
 
 

burgerme Minden
 
 

burgerme Dortmund
 
 

Lust, Teil der
burgerme-Familie zu werden?

Lust, Teil der burgerme-Familie zu werden?

Dann schick uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!