Chancennutzer: München

burgerme München
 
 

Du möchtest deinen eigenen burgerme-Store aufbauen, ohne große Darlehen oder riesiges Eigenkapital? Dann werde zum #chancennutzer und pachte einen unserer burgerme-Stores an einem von uns bereits geprüften Standort mit großem Potential. Natürlich hast du später die Möglichkeit, den Store komplett zu übernehmen. Damit du möglichst schnell loslegen kannst, haben wir uns bereits um alle Formalitäten gekümmert und warten nur noch auf dich! Du hast Lust und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann starte mit uns durch, zum Beispiel in München.

Allgemein​

München, die Hauptstadt Bayerns, ist eine lebendige Metropole mit einer reichen Geschichte, einer blühenden Kulturszene und einer starken Wirtschaft. Die Stadt beherbergt über 1,5 Millionen Einwohner und ist bekannt für ihre renommierten Museen, Theater und Opernhäuser. Das jährliche Oktoberfest lockt Millionen von Besuchern aus aller Welt an und bietet eine einzigartige Gelegenheit, die bayerische Bierkultur zu erleben. München ist auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort, der eine Vielzahl internationaler Unternehmen beheimatet, insbesondere aus den Bereichen Technologie, Automobilindustrie, Finanzen und Versicherungen. Mit ihren zahlreichen Grünflächen und Parks, darunter der berühmte Englische Garten, bietet München auch reichlich Raum für Erholung und Naturgenuss. Insgesamt ist München eine faszinierende Stadt, die Besucher aus der ganzen Welt anzieht und ihre Einwohner mit ihrer Vielfalt und Lebensqualität begeistert.

Entscheidung für München als burgerme-Standort​

München ist mit seinen 1,5 Millionen Einwohnern einer der wohlhabendsten Städte Deutschlands und bietet eine ideale Umgebung für angehende Gastronomen. München bietet eine hohe Lebensqualität, die für Unternehmer ebenso wichtig ist wie beruflicher Erfolg. Mit einer ausgezeichneten Infrastruktur, einer lebendigen Kulturszene und einer malerischen Umgebung bietet die bayerische Hauptstadt ein attraktives Umfeld, um sich beruflich und persönlich zu entfalten.

Deine Chance

Das Objekt kann sofort übergeben werden.

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!