Chancennutzer: Langenfeld

burgerme Langenfeld
 
 

Du möchtest deinen eigenen burgerme-Store aufbauen, ohne große Darlehen oder riesiges Eigenkapital? Dann werde zum #chancennutzer und pachte einen unserer burgerme-Stores an einem von uns bereits geprüften Standort mit großem Potential. Natürlich hast du später die Möglichkeit, den Store komplett zu übernehmen. Damit du möglichst schnell loslegen kannst, haben wir uns bereits um alle Formalitäten gekümmert und warten nur noch auf dich! Du hast Lust und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann starte mit uns durch, zum Beispiel in Langenfeld.

Allgemein​

Langenfeld (Rheinland) ist eine charmante Stadt, die sich harmonisch in die malerische Landschaft des Bergischen Landes einfügt. Gelegen zwischen den bedeutenden Städten Düsseldorf, Leverkusen und Solingen, ist Langenfeld nicht nur ein verkehrsgünstiger Standort, sondern auch ein lebendiges Zentrum des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in der Region.

Entscheidung für Langenfeld als burgerme-Standort​

Mit einer Bevölkerung von rund 60.000 Einwohnern ist Langenfeld eine lebendige und dynamische Gemeinde, die eine Vielzahl von kulturellen Veranstaltungen und Festen das ganze Jahr über bietet. Von pulsierenden Stadtfesten bis hin zu mitreißenden Konzerten, traditionellen Märkten und spannenden Sportveranstaltungen ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei.

Deine Chance

Langenfeld (Rheinland) bietet eine vielversprechende Perspektive für die Gründung eines burgerme-Stores. Mit einer breiten Zielgruppe, einer dynamischen Wirtschaft und einem florierenden kulturellen Leben ist Langenfeld die ideale Kulisse. Die Stadt zeichnet sich durch eine vielfältige Einwohnerschaft aus. Zudem ist Langenfeld bekannt für seine starke Präsenz von Studierenden.

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!