Chancennutzer: Lippstadt

burgerme Lippstadt
 
 

Du möchtest deinen eigenen burgerme-Store aufbauen, ohne große Darlehen oder riesiges Eigenkapital? Dann werde zum #chancennutzer und pachte einen unserer burgerme-Stores an einem von uns bereits geprüften Standort mit großem Potential. Natürlich hast du später die Möglichkeit, den Store komplett zu übernehmen. Damit du möglichst schnell loslegen kannst, haben wir uns bereits um alle Formalitäten gekümmert und warten nur noch auf dich! Du hast Lust und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann starte mit uns durch, zum Beispiel in Lippstadt.

Allgemein​

Lippstadt ist eine lebendige Stadt im Herzen Nordrhein-Westfalens, die nicht nur durch ihre reiche Geschichte und charmante Atmosphäre besticht, sondern auch ein florierendes wirtschaftliches Umfeld bietet. Mit über 70.000 Einwohnern und einer lebendigen Studentenszene ist Lippstadt nicht nur eine beliebte Wohnstadt, sondern auch ein aufstrebendes Zentrum für Unternehmen, Innovationen und Bildung.
 
Die Stadt Lippstadt bietet ein solides Fundament für wirtschaftlichen Erfolg mit niedriger Arbeitslosenquote und einem blühenden Mittelstand. Nicht zu vergessen ist die Hochschule Hamm-Lippstadt, die mit ihren modernen Einrichtungen und innovativen Studiengängen eine lebendige Studentenszene hervorbringt.

Entscheidung für Lippstadt als burgerme-Standort​

Mit über 70.000 Einwohnern bietet Lippstadt einen großen potenziellen Kundenstamm. Insgesamt bietet Lippstadt die ideale Mischung aus Bevölkerungsgröße, wirtschaftlicher Stabilität und einer lebendigen Studentenszene.

Deine Chance

Fertig eingerichteter Store, du kannst sofort loslegen.

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!