Schnellstarter in Köln-Nippes

burgerme Köln-Nippes
 
 

Du willst so schnell wie möglich mit deinem eigenen burgerme-Store durchstarten? Mit unseren Schnellstarter-Stores geben wir dir alles an die Hand, was du brauchst, um innerhalb weniger Wochen loszulegen. Einen vorgeprüften Standort mit großem Potenzial, bei dem alle notwendigen Formalitäten und Tests bereits durchgeführt und in die Wege geleitet wurden. Und natürlich ein starkes und vor allem bewährtes Franchise-Konzept, mit dem du schnell eigene Erfolge feiern kannst. Zum Beispiel in Köln-Nippes.

Allgemein​

Köln-Nippes ist ein lebendiger und beliebter Stadtteil im Norden von Köln, der zahlreiche Gründe bietet, warum es sich lohnt, hier einen burgerme-Store zu eröffnen. Nippes ist ein dicht besiedeltes Viertel, das eine stabile Kundenbasis für gastronomische Angebote bietet. Ein wesentlicher Vorteil von Nippes ist die Präsenz zahlreicher Schulen und Bildungseinrichtungen. Die Nähe zur Innenstadt und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr machen Nippes zudem zu einem attraktiven Wohnort für Studenten, die an den nahegelegenen Universitäten und Hochschulen studieren. Dies schafft eine junge, dynamische Bevölkerungsgruppe. Nippes ist bekannt für seine lebendige und einladende Atmosphäre. Der Stadtteil ist bei den Bewohnern Kölns äußerst beliebt, was sich in der hohen Nachfrage nach Wohnraum und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten widerspiegelt.

Entscheidung für Köln-Nippes als burgerme-Standort​

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Köln-Nippes durch seine hohe Bevölkerungsdichte, die multikulturelle und studentische Bevölkerung, die ausgezeichnete Verkehrsanbindung und die Beliebtheit des Viertels ein attraktiver Standort für die Eröffnung eines burgerme-Stores. Die vielfältige und dynamische Kundschaft bietet beste Voraussetzungen für langfristigen Erfolg in der Gastronomie.

Deine Chance

Mit einer vielfältigen Einwohnerschaft und einer starken Präsenz von Studierenden bietet die Stadt eine breite Zielgruppe.

Wie geht es weiter?

Die wichtigsten Vorbereitungen haben wir bereits erledigt: wir haben die Kunden aus der Umgebung analysiert und ihr Potential geprüft, ein passendes Ladenlokal gefunden und dafür gesorgt, dass alle Umbaumaßnahmen zeitnah durchgeführt werden können.
Jetzt bist du gefragt: Starte deinen eigenen burgerme-Store in Köln-Nippes und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!

Lust, Teil der burgerme Familie zu werden?

Dann sende uns erste Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!