Zwei neue burgerme-Stores für München

Was gibt es kühlen Herbsttagen besseres als leckeres Soul Food? Da kommt burgerme gerade richtig und macht Münchens Burgerszene jetzt um gleich zwei Top-Adressen reicher: Die Burger- und Lieferprofis sorgen ab sofort auch in Milbertshofen – in der Königsteinstraße 3, in der Nähe der U-Bahnstation Frankfurter Ring – und in Großhadern – nahe dem Klinikum, in der Sauerbruchstraße 48 – für leckeren Burgergenuss frisch vom Grill. Mit den bereits bestehenden Stores in Giesing, Obersendling, Pasing, Schwabing, Laim, Neuhausen, Isarvorstadt und Trudering gibt es burgerme nun insgesamt zehnmal in der Landeshauptstadt.

Neben Schwabing ist der neue Standort in Milbertshofen nun mein zweiter burgerme-Store. Ich freue mich schon sehr, viele neue Münchnerinnen und Münchner von dem Burger-Genuss zu überzeugen“, erklärt Franchisepartner Benjamin Langer. Franchisepartner in Großhadern ist Gastronom Cemil Karaarslan: „Wir freuen uns, auch im Süden Münchens frisch gegrillte Burger, Pommes, Salate und Fingerfood anbieten zu können!“ Wie immer gilt auch in den beiden neuen Burger-Grills die burgerme-Liefergarantie: In nur 30 Minuten werden Burger, Pommes und Co. frisch zubereitet und von den eigenen burgerme Kurieren zur gewünschten Adresse im Liefergebiet gebracht – immer heiß und knusprig! Wer seinen Burger nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen will, kein Problem, unsere Crew macht`s möglich – garantiert in 30 Minuten. Bei der Online-Bestellung bietet burgerme.den Service einer kontaktlosen Lieferung an: Einfach entsprechende Option im Webshop auswählen, online bezahlen und dem Genuss leckerer Burger steht sicher nichts im Weg!

burgerme München Milbertshofen  Königsteinstraße 3 ∙ 81377 München
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11:00 bis 23:00 Uhr

burgerme München Großhadern  Sauerbruchstraße 48 ∙ 80804 München
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 11:00 bis 22:00 Uhr, Freitag und Samstag 11:00 bis 22:30 Uhr