burgerme – Eröffnung in Gütersloh

Burger frisch gegrillt & geliefert

Der Sommer neigt sich dem Ende, doch in Gütersloh wird jetzt angegrillt! In zentraler Lage, in der Carl-Bertelsmann-Straße 5, hat der erste burgerme.der Stadt seine Türen geöffnet! Die Burger werden hier nicht nur frisch und nach den persönlichen Vorlieben zubereitet, sondern innerhalb des Liefergebiets ganz bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz gebracht.

Damit der Lieblings-Burger hält, was er verspricht, garantiert burgerme ein Lieferzeitversprechen von 30 Minuten ab der Bestellung. „Natürlich kann man unsere Burger und Salate auch direkt im Store abholen, der Fokus liegt bei uns aber auf Delivery. Also ideal für den TV-Abend, die nächste Party oder die Mittagspause“, so Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz, Gründer und Geschäftsführer von burgerme. Zum Start umfasst das Liefergebiet des Stores in Gütersloh etwa einen Kilometer, wird aber sukzessiv vergrößert. So können die burgerme-Kuriere die Bestellung zuverlässig, meist mit dem E-Bike, an die gewünschte Adresse bringen.

Franchisepartner von burgerme in Gütersloh ist Martin Gök. „burgerme steht für leckere und individuell zusammenstellbare Premium-Burger, die von unseren eigenen Kurieren, und deswegen noch heiß geliefert werden. Ich freue mich darauf, die Gütersloher mit unseren Burgern und dem starken Lieferservice zu überzeugen,“ so Martin Gök. Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit.

Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings, als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch, mit oder ohne Tomaten. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie die knusprigen (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren!

Mehr zu burgerme unter www.burgerme.de.