burgerme eröffnet ersten Store in Bonn

Frisch gemacht, schnell gebracht

Immer frisch, immer lecker und immer schnell geliefert: Bonns erster burgerme-Store hat in der Siemensstraße 17-21 in Dransdorf eröffnet. Damit können sich Burgerfans ab sofort zurücklehnen und bequem nach Hause oder an den Arbeitsplatz bestellen. Ausgewählte, beste Zutaten und die frische Zubereitung sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

„Wir freuen uns sehr, hier in Bonn zu eröffnen. Die umliegenden Unternehmen und Geschäfte machen den Standort besonders attraktiv für uns. Wer Lust auf erstklassige Burger hat, lässt sich die Bestellung einfach von uns bringen oder kann sie auch direkt bei uns im burgerme-Store abholen“, sagt Franchisepartner Fadl Honeish. Das Liefergebiet umfasst vorerst einen Radius von ca. einem Kilometer und wird stückweise erweitert. Zubereitung und Lieferung dauern nie länger als 30 Minuten – das ist das burgerme-Lieferzeitverspechen. „Bestellungen nehmen wir über den burgerme-Webshop, die burgerme-App, telefonisch und vor Ort entgegen“, so Honeish. Burgerhungrige können sich über ein attraktives Eröffnungsangebot freuen: Hamburger und Crunchy Chicken Burger gibt es anfangs zum Probierpreis von jeweils nur 3,99 Euro sowie Pommes um nur 1,99 Euro.

Erstklassiger Burgergenuss und beste Zutaten

Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit. Für 100 Prozent Burgergenuss ganz ohne tierische Produkte sorgt der Vegan Cheese Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie knusprige (Süßkartoffel-)Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren! Mehr zu burgerme unter www.burgerme.de. burgerme Bonn ∙ Siemensstraße 17-21 ∙ 53121 Bonn Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11:00 bis 22:30 Uhr, Samstag und Sonntag 12:00 bis 22:30 Uhr