Wir kümmern uns natürlich auch um die Ausstattung deines burgerme Stores. Dabei kommt es nicht nur auf das Design des Gästebereichs an, vor allem in der Küche ist es wichtig, einem klaren Konzept zu folgen. Viele unserer eingesetzten Geräte wurden gemeinsam mit Herstellern optimal auf unsere Anforderungen abgestimmt. Beispielsweise unser Patty-Grill, der das Burgerfleisch in kurzer Zeit perfekt grillt und eine gleichbleibend gute Qualität garantiert.

Auch die Position der einzelnen Geräte und Arbeitsflächen ist entscheidend, um die Arbeitsschritte so effizient wie möglich zu gestalten. Wer sich laufen und suchen spart, spart Zeit. Und Zeit ist gerade im Delivery Segment besonders kostbar.

Burgerme lächelnder Kunde

Wie sieht der burgerme Style aus?

Modern und einladend, aber dennoch funktional: genau das ist die Mischung, die den Stil unserer burgerme Stores ausmacht. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen und ihren Besuch entspannt genießen, gleichzeitig muss im Hintergrund alles schnell gehen, vor allem beim Liefergeschäft.

Mit unserem Store Concept ist das kein Problem! Bei unserem gemeinsamen Besuch in einem unserer Stores zeigen wir dir, warum.