IPA und Pale Ale Biere Passen Ideal zu Burger

Weißwein zum Fisch, Rotwein zu dunklem Fleisch, aber was passt am besten zu unseren Premium Burgern? Richtig, ein kühles Bier! Aber wusstest ihr schon, dass es auch hier auf die Sorte und die Art des Burgers ankommt?
Maisel_and_Friends_Pale_Ale_insidefinal

Burger meets Bier

Weißwein zum Fisch, Rotwein zu dunklem Fleisch, aber was passt am besten zu unseren Premium Burgern? Richtig, ein kühles Bier! Aber wusstest ihr schon, dass es auch hier auf die Sorte und die Art des Burgers ankommt?

Ab sofort gibt es in ausgewählten burgerme stores neben klassischen Bieren auch leckere Craft Biere von Maisel & Friends, die perfekt auf unsere Premium Burger abgestimmt sind. Denn die Noten der Biere – mal rauchig-hopfig mal fruchtig-frisch, unterstreichen die Nuancen deiner Lieblingsburger perfekt und machen Sie zu einem besonderen Geschmackserlebnis!

IPA – meets your meat!

Wie es sich für ein gutes Indian Pale Ale gehört, begeistert natürlich auch das IPA von Maisel & Friends mit seiner knackigen Hopfennote und der leichten Bittere. Gleichzeitig umspielt das kupferfarbene Craft Bier deinen Gaumen mit den Aromen von Roten Beeren, Zitrusfrüchten und einem Hauch von Pflaume.

Dabei kommt das obergäriges Ale auch locker gegen kräftige Geschmacksnoten an und ist deshalb wie gemacht für unsere Best Angus Burger oder unsere BBQ Varianten und nimmt es sogar mit dem Hot Chili Burger auf. Eine Kombination, die man probiert haben muss!

Pale Ale – der Klassiker für Klassiker

Eine goldgelbe Farbe, leichte Fruchtnoten von Zitrus bis Marajuca, und volles Hopfenaroma: das ist das Pale Ale von Maisel & Friends. Charaktervoll und dennoch süffig ist dieses besondere Bier wie gemacht für Burger-Klassiker wie den Premium Hamburger oder den Premium Cheese Burger, aber auch für leichte Kreationen wie unsere meatfree-Varianten.

Die leicht karamellige Note matched perfekt mit der dezenten Süße des Buns und sorgt für echte Geschmacksexplosionen, die du dir nicht entgehen lassen solltest!

Entdecke neue Geschmackswelten!

Gönn dir bei deiner nächsten Bestellung etwas ganz besonderes und kombiniere deinen Premium Burger mit dem passenden Premium Craft Bier! Natürlich kannst du das Pale Ale und das IPA nach Lust und Laune mit all unseren Premium Burgern kombinieren!

Probiere es aus und finde deine Lieblingskombination im burgerme online shop. Denn wie immer zählt nur dein Geschmack!

burgerme x Maisel & Friends

Bestelle jetzt unsere Burger zusammen mit Maisel & Friends IPA und Pale Ale in unserem Online Store. Wie immer liefert burgerme innerhalb von 25 Minuten.