So gut schmeckt das neue Bonusprogramm von burgerme

Frisch gemacht, schnell gebracht

Der Burger- & Delivery-Profi burgerme startet sein brandneues Bonusprogramm nach einer Testphase jetzt in ganz Deutschland.

Alle angemeldeten Kunden erhalten ab sofort für jeden ausgegebenen Euro einen burgerme-Punkt. Dieser entspricht 5 Cent und wird beim Einkauf sofort auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Jede Neuanmeldung, ob über die App oder direkt auf der Homepage, wird zusätzlich belohnt: burgerme verschenkt 100 Punkte im Wert von 5 Euro nach der Registrierung. Alle Stores in Deutschland beteiligen sich an der Aktion. „Neben dem Incentive für die treuen burgerme-Fans ist unser Bonusprogramm darüber hinaus ein Anreiz, sich bei uns zu registrieren. So laufen Bestellungen noch einfacher und schneller ab. Zudem setzen wir einen weiteren Kaufimpuls und sprechen auch Neukunden an“, ist Inhaber Stephan Gschöderer überzeugt.

Burger genießen, Punkte sammeln und sparen

Egal ob für Aktionsmenüs, einzelne Burger, leckere Milchshakes oder knackige Salate – für jeden bezahlten Euro gibt es einen Punkt. „Registrierte Kunden erhalten 5 % des Einkaufs als Punkte aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Die kann man entweder bei der nächsten Bestellung einlösen oder sammeln.“ bringt Inhaber Johannes Bankwitz den Vorteil des Bonusprogramms auf den Punkt. Alles was dafür gebraucht wird ist ein eigenes Kundenkonto, das schnell und sicher angelegt werden kann. Mit diesem Konto laufen die Bestellungen wesentlich einfacher ab und die Punkte ganz automatisch auf – auch die 100 Startpunkte für die Neuanmeldung. Noch nicht registrierte Kunden erhalten einen Voucher, den sie nachträglich in ihrem Kundenkonto einlösen können.

Auf die einmalige burgerme-Liefergarantie können alle Burger-Fans vertrauen: Burger, Pommes & Co. werden frisch zubereitet und von den eigenen burgerme-Kurieren zur gewünschten Adresse im Liefergebiet gebracht – in maximal 30 Minuten.

Erstklassige Burger aus besten Zutaten

Neben Klassikern wie dem Cheese Burger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Burger-Varianten bereit. Für 100 Prozent Burgergenuss ganz ohne tierische Produkte sorgen der Vegan Cheese und der Vegan Crunchy Burger. Lieblingswünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie knusprige (Süßkartoffel-)Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren!

Mehr unter www.burgerme.de.