Neu in der Stadt: Erster burgerme-Store für Detmold

So schnell kann lecker sein

Lust auf erstklassige Burger und einen Top-Lieferservice? burgerme hat in bester Zentrumslage, in der Bismarckstrasse 19, seine Pforten geöffnet! Für alle Burger-Liebhaber in Detmold bedeutet das: Burger in bester Qualität, eine Riesenauswahl und ein erstklassiger Delivery-Service!

Innerhalb von nur 25 Minuten ab Bestellung werden Burger, Pommes und Co. nicht nur mit besten Zutaten frisch zubereitet, sondern auch von den eigenen Burger-Kurieren innerhalb des Liefergebietes nach Hause oder ins Büro gebracht. So schnell kann lecker sein!

Franchisepartner ist der gebürtige Detmolder Rohat Gündüz: „Als leidenschaftlicher Gastronom freue ich mich darauf, die Detmolder mit leckeren Burgern in Top-Qualität und unserem starken Lieferservice zu begeistern.“ Um diesen einzigartigen Service anbieten zu können, wurde die Zubereitung aller Speisen perfekt auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf offener Flamme. Pommes, Nuggets und Co. bleiben dadurch besonders knusprig und die Burger schmecken auch nach der Lieferung zur gewünschten Adresse wie frisch vom Grill.

Die Speisekarte von burgerme kann sich wirklich sehen lassen: Klassiker wie der Cheese Burger, der Crunchy Chicken oder der Bacon BBQ werden von weiteren außergewöhnlichen Kreationen begleitet. Fleischliebhaber können sich auf die Big Angus Burger freuen, deren Pattys aus leckerem Angus-Cross-Beef hergestellt werden.

Und auch Veggies und Veganer finden bei burgerme eine große Auswahl, denn neben zwei vegetarischen Burgern finden sich gleich sechs vegane Varianten auf der Karte. Vom Cheesy Vegan bis zum leckeren Planter’s Choice mit feinem Rucola und leckeren burgerme-Saucen – 100% pflanzlich, und dennoch tierisch gut.

Lust bekommen? Dann nicht lange warten und den neuen burgerme-Store in Gifhorn einfach selbst ausprobieren! Vor Ort in der Bismarckstrasse 19 abholen oder ganz bequem online bestellen auf burgerme.de.