Erster burgerme-Store für Duisburg

Burger-Fans dürfen sich freuen, denn Duisburg hat einen ersten burgerme-Store bekommen! Mitten in der Innenstadt, in der Von-der-Mark-Straße 69, wird die Nachbarschaft ab sofort mit Premium-Burgern, leckerem Fingerfood und knackigen Salaten beliefert. Das Besondere: Die Burger werden erst nach der Bestellung frisch und individuell zubereitet und innerhalb von 30 Minuten an die gewünschte Adresse im Liefergebiet gebracht – das ist das burgerme-Lieferzeitversprechen! Der Lieferradius beträgt zunächst circa 3 Kilometer und bestellt werden kann ganz einfach online, per App oder direkt im burgerme-Store.

Franchisepartner des neuen Burger-Grills in Duisburg ist der erfahrene Systemgastronom Musat Calisici: „Dies ist mein erster burgerme-Store und ich freue mich über die neue Herausforderung! Wir bei burgerme können mit frischen Zutaten, dem besten Kundenservice und einem freundlichen und schnellen Lieferservice überzeugen.“ Bei einer Online Bestellung bietet der Burger-Grill die Option einer kontaktlosen Lieferung an. So wird das Essen nicht nur schnell, sondern auch sicher bis zu der gewünschten Adresse geliefert!

Erstklassige Burger aus besten Zutaten

Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit. Für 100 Prozent Burgergenuss ganz ohne tierische Produkte sorgen der Vegan Cheese und der Vegan Crunchy Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch.

Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie knusprige (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren!

Mehr unter www.burgerme.de.