Jetzt auch in Trudering: burgerme eröffnet 8. Store in München

Für Premium-Burger, leckeres Fingerfood und knackige Salate muss man sich in München Trudering nicht mehr vor die Haustüre bewegen. Denn von nun an wird die Nachbarschaft im Osten der Landeshauptstadt von dem neuen burgerme-Standort in der Hugo-Weiss-Straße 8 beliefert. Die Burger werden sofort nach der Bestellung frisch und individuell zubereitet und innerhalb von 30 Minuten an die gewünschte Adresse im Liefergebiet gebracht – das ist das burgerme-Lieferzeitversprechen!

„Premium-Burger bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen – das ist unser Motto“, sagt Erik Lorenz, der als Multi-Unit-Partner nun bereits den fünften burgerme in München betreibt. „Sechs Jahre nach der Eröffnung des ersten Burger-Grills in München ist dies die achte Eröffnung in der Landeshauptstadt. Ich freue mich auf den neuen Store im Stadtviertel Trudering und dadurch noch mehr Münchner Burger-Fans glücklich machen zu können“, so Lorenz. Bestellt werden kann ganz einfach online, per App oder direkt im burgerme-Store. Bei einer Online Bestellung bietet der Burger-Grill die Option einer kontaktlosen Lieferung an. So wird das Essen nicht nur schnell, sondern auch sicher bis zu der gewünschten Adresse geliefert!

Erstklassige Burger aus besten Zutaten

Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit. Für 100 Prozent Burgergenuss ganz ohne tierische Produkte sorgen der Vegan Cheese und der Vegan Crunchy Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie knusprige (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse-Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren!

Mehr unter www.burgerme.de.