Burgermania in München: burgerme & Wolt machen gemeinsame Sache!

8 € Cashback auf die erste Bestellung zum Auftakt der neuen Geschäftspartnerschaft

Was für ein Start in die neue Partnerschaft: 8 € geschenkt für die erste Bestellung! Der kürzlich mit dem Hamburger Foodservice Preis ausgezeichnete Münchner Burger- und Delivery-Profi burgerme und das finnische Technologieunternehmen Wolt machen ab sofort gemeinsame Sache. Zur Feier der neuen Partnerschaft erhalten alle Münchnerinnen und Münchner einmalig bei ihrer ersten burgerme-Bestellung über wolt.com oder die Wolt App 8 € als Cashback auf ihr Wolt-Konto gutgeschrieben – die Aktion läuft vom 9. bis 16. Mai 2023.

„Wir sind begeistert von der Kooperation mit Wolt, die unseren Kunden in München eine zusätzliche Option zur Bestellung unserer preisgekrönten Burger bietet. Über die Plattform von Wolt können wir noch mehr Münchnerinnen und Münchner erreichen und unseren Kunden eine größere Auswahl an Bestelloptionen bieten“, sagt Jens Hochhaus, CEO bei burgerme. Die Kooperation startet in München, der Heimatstadt von burgerme, und wird in den kommenden Monaten in ganz Deutschland ausgerollt.

„Wir freuen uns sehr, dass die Menschen in München mit Wolt nun noch mehr Möglichkeiten haben, sich die ganze Vielfalt ihrer Stadt direkt nach Hause liefern zu lassen. Dazu gehört auch das leckere Sortiment von burgerme. Die Partnerschaft ist eine großartige Ergänzung für unser Lieferangebot. Gemeinsam werden wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Burgern und schneller Lieferung, bald in ganz Deutschland, begeistern“, so Oksana Lukyanenko, General Managerin Wolt Deutschland, zur neuen Zusammenarbeit von Wolt und burgerme.

In München ist burgerme mit 11 Standorten vertreten und beliefert bereits einen Großteil aller Stadtviertel. Ganz nach dem Motto „So schnell kann lecker sein“ bringt burgerme innerhalb des Liefergebietes leckere Burger, Pommes und Co. spätestens nach 25 Minuten ab Bestellung nach Hause oder ins Büro. „Geliefert wird natürlich weiterhin ausschließlich von unseren eigenen burgerme-Kurieren, denn das zeichnet uns aus: Nur burgerme grillt frisch beste Burger und liefert innerhalb von 25 Minuten nach Bestellung“, betont Jens Hochhaus.

Die Speisekarte von burgerme kann sich wirklich sehen lassen: Klassiker wie der Cheese Burger, der Crunchy Chicken oder der Bacon BBQ werden von weiteren außergewöhnlichen Kreationen begleitet. Fleischliebhaber können sich auf die Big Angus Burger freuen, deren Pattys aus leckerem Angus-Beef hergestellt werden.

Und auch Veggies und Veganer finden bei burgerme alles, was das Herz begehrt, denn neben zwei verschiedenen vegetarischen Burgern gibt es gleich fünf vegane Varianten auf der Karte. Vom Cheesy Vegan bis zum leckeren Vegan Choice mit feinem Rucola und leckeren burgerme-Saucen – 100% pflanzlich, und tierisch gut.

Lust bekommen? Dann nicht lange warten. Bestelle in München deinen neuen Lieblingsburger von burgerme ganz bequem online über wolt.com oder die Wolt App und erhalte vom 9. bis einschließlich 16. Mai 2023 einmalig für deine erste burgerme-Bestellung 8 € als Cashback auf dein Wolt-Konto gutgeschrieben – dieses Guthaben kann erneut für eine beliebige Bestellung genutzt werden!