Burger und Delivery Franchise

Burger und Delivery Franchise

Erfolgreich glücklich. Mit System.

Willkommen bei burgerme!

Du möchtest einen Job, bei dem du nicht nur Geld verdienst, sondern auch glücklich wirst? Dann bist du bei burgerme genau richtig, denn unser Ziel ist es, unsere Partner glücklich zu machen!

Mit einem eigenen Store, in dem du dich als dein eigener Chef verwirklichen kannst. Mit einer starken Gemeinschaft aus anderen Store-Besitzern und dem Team aus dem Headquarter, die Hand in Hand arbeiten um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Und mit einer starken Marke, jung, erfolgreich und auf Wachstum ausgelegt.

Neugierig? Dann klick dich durch unsere FAQs und erfahre alles über Franchising, Systemgastronomie, Lieferdienste, Burger und natürlich über deinen neuen Partner burgerme. Oder schreib uns direkt an und fülle einfach das folgende Formular aus!

1. Persönliche Daten
2. Ausbildung, Beruf und Werdegang
Hast Du einen Beruf erlernt?

Hast Du bereits Mitarbeiter geführt?
3. Zukunft bei burgerme
Wo würdest Du Deinen burgerme Store gerne eröffnen?

Wieviel Eigenkapital würdest Du einbringen?

4. Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.

burgerme Burger Franchise

burgerme ist eines der erfolgreichsten und vor allem wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Delivery und Systemgastronomie Bereich und wurde 2010 von Stephan Gschöderer und Johannes Bankwitz gegründet.

An über 50 Standorten sorgen die burgerme Partner dafür, dass sich Kundinnen und Kunden frische, hausgemachte Premium Burger und Beilagen wie Pommes oder Salate schnell und unkompliziert nach Hause liefern lassen können. Dabei bestellen sie im burgerme Webshop, auf allen gängigen Lieferportalen oder mit der eigenen burgerme App.

Die beiden Gründer sind bis heute die Köpfe der burgerme Familie und sorgen dafür, dass die Erfolgsgeschichte der Marke weitergeht: bis zu 500 Stores sind langfristig in ganz Deutschland geplant. Schnelle Lieferung und Premium Qualität macht unser Burger Franchise extrem attraktiv und zukunftssicher.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt als Franchise Partner. Fülle einfach die Form oben aus und du hast den ersten Schritt zu deinem eigenen Burger Store gemacht.