Schnellstarter in Trier

burgerme Trier
Saarstraße 43
54280 Trier

Du willst so schnell wie möglich mit deinem eigenen burgerme-Store durchstarten? Mit unseren Schnellstarter-Stores geben wir dir alles an die Hand, was du brauchst, um innerhalb weniger Wochen loszulegen. Einen vorgeprüften Standort mit großem Potenzial, bei dem alle notwendigen Formalitäten und Tests bereits durchgeführt und in die Wege geleitet wurden. Und natürlich ein starkes und vor allem bewährtes Franchise-Konzept, mit dem du schnell eigene Erfolge feiern kannst. Zum Beispiel in Trier.

Allgemein​

Kulturell gesehen ist Trier ein Freilichtmuseum der europäischen Baukunst.  Mit über 110.00 Einwohner ist Trier seit Jahrhunderten das Zentrum des Mosellandes. Der Hochschulstandort Trier trägt wesentlich zum attraktiven Bildungsangebot der Region Trier bei. An den drei Einrichtungen, der Universität, der theologischen Fakultät und der Hochschule, sind insgesamt mehr als 20.000 Studierende eingeschrieben.

Entscheidung für Trier als burgerme-Standort​

Der Standort befindet sich für unser Konzept in der besten Lage. Die Erreichbarkeit der Kunden mit Bike und Roller ist nahezu optimal.

Deine Chance

Das Objekt kann sofort übergeben werden und eröffnet 3 Monate nach Umbaustart.

Wie geht es weiter?

Die wichtigsten Vorbereitungen haben wir bereits erledigt: wir haben die Kunden aus der Umgebung analysiert und ihr Potential geprüft, ein passendes Ladenlokal gefunden und dafür gesorgt, dass alle Umbaumaßnahmen zeitnah durchgeführt werden können.
Jetzt bist du gefragt: Starte deinen eigenen burgerme-Store in Trier und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!

Lust, Teil der burgerme Familie zu werden?

Dann sende uns erste Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!