Schnellstarter in Solingen Ohligs

burgerme Solingen Ohligs
Talstraße 14
42697 Solingen

Du willst so schnell wie möglich mit deinem eigenen burgerme-Store durchstarten? Mit unseren Schnellstarter-Stores geben wir dir alles an die Hand, was du brauchst, um innerhalb weniger Wochen loszulegen. Einen vorgeprüften Standort mit großem Potenzial, bei dem alle notwendigen Formalitäten und Tests bereits durchgeführt und in die Wege geleitet wurden. Und natürlich ein starkes und vor allem bewährtes Franchise-Konzept, mit dem du schnell eigene Erfolge feiern kannst. Zum Beispiel in Solingen Ohligs.

Allgemein​

Ohligs ist der westlichste Stadtteil und mit 43.000 Einwohner der größte von 5 Stadtteilen der Großstadt. Ohligs ist ein beliebter Wohn- und Arbeitsort an der Rheinschiene zwischen Düsseldorf und Köln.

Entscheidung für Solingen Ohligs als burgerme-Standort

Idealerweise wohnen und arbeiten die Menschen in einem Umkreis von 2 km. Ideal für burgerme, um erfolgreich den ersten Store in Solingen in Ohligs zu eröffnen

Deine Chance

Das Objekt kann sofort übergeben werden und eröffnet 3 Monate nach erfolgtem Umbau.

Wie geht es weiter?

Die wichtigsten Vorbereitungen haben wir bereits erledigt: wir haben die Kunden aus der Umgebung analysiert und ihr Potential geprüft, ein passendes Ladenlokal gefunden und dafür gesorgt, dass alle Umbaumaßnahmen zeitnah durchgeführt werden können.
Jetzt bist du gefragt: Starte deinen eigenen burgerme-Store in Solingen Ohligs und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!

Lust, Teil der burgerme Familie zu werden?

Dann sende uns erste Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!