Chancennutzer: Nordhorn

burgerme Nordhorn
 
 

Du möchtest deinen eigenen burgerme-Store aufbauen, ohne große Darlehen oder riesiges Eigenkapital? Dann werde zum #chancennutzer und pachte einen unserer burgerme-Stores an einem von uns bereits geprüften Standort mit großem Potential. Natürlich hast du später die Möglichkeit, den Store komplett zu übernehmen. Damit du möglichst schnell loslegen kannst, haben wir uns bereits um alle Formalitäten gekümmert und warten nur noch auf dich! Du hast Lust und bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann starte mit uns durch, zum Beispiel in Nordhorn.

Allgemein​

Nordhorn ist die Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim im äußersten Südwesten Niedersachsens an der Vechte. Durch zahlreiche Neubauprojekte wächst die Stadt stetig.

Entscheidung für Nordhorn als burgerme-Standort​

Nordhorn, eine charmante Stadt in Niedersachsen, bietet zahlreiche Gründe, warum es sich lohnt, einen burgerme zu betreiben. Die Stadt zieht nicht nur Touristen an, die die historischen Sehenswürdigkeiten und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten genießen, sondern hat auch eine stabile lokale Bevölkerung von rund 55.000 Einwohnern. Diese Mischung aus Touristen und Einheimischen schafft eine stetige Nachfrage nach gastronomischen Angeboten.

Deine Chance

Fertig eingerichteter Store, du kannst sofort loslegen.

Lust, Teil der
burgerme Familie zu werden?

Dann schicke uns die ersten Informationen über dich und deine Ziele. Wir melden uns schnellst- möglich bei dir zurück!