burgerme spendiert 100 Burger-Menüs in Oldenburg

Burger online bestellen und bequem nach Hause liefern lassen? burgerme macht ́s möglich! In Oldenburg hat der Burger- und Lieferprofi Anfang Mai seinen ersten Store in der Schäferstraße 1 im Stadtteil Donnerschwee eröffnet.

Als Willkommensgruß an alle Burgerfans in der Nachbarschaft verschenkt burgerme jetzt 50 x 2 Menüs im Wert von jeweils 30 Euro! Schnell sein lohnt sich: Wer zwischen dem 9. und dem 23. Juli 2020 die Gewinnfrage unter www.burgerme.de/100-burger-gewinnspiel-oldenburg richtig beantwortet, bekommt mit etwas Glück einen heiß begehrten burgerme Gutschein. „Es freut mich sehr, unsere Nachbarn in Oldenburg mit unseren Burgerkreationen zu überzeugen. Diese Aktion richtet sich an alle, die unser Angebot einfach mal testen und sich von unseren leckeren Burgern begeistern lassen wollen“, sagt Franchisepartner Jurgen Tashi.

Bei burgerme wird jede Bestellung immer frisch zubereitet und innerhalb von 30 Minuten geliefert – das ist das burgerme-Versprechen. Ob die eigene Adresse im Liefergebiet liegt, lässt sich ganz einfach auf der Website von burgerme überprüfen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die Bestellung auch direkt im Store abgeholt werden. „Ich bin sehr stolz, mit 29 Jahren meinen ersten eigenen burgerme-Store hier in Oldenburg eröffnet zu haben. Es macht mir großen Spaß, die Oldenburger mit leckeren und frischen Burgern zu beliefern. Premium-Burger bequem online bestellen und nach Hause liefern lassen – das ist unser Motto“, so Tashi.

Neben Klassikern wie dem Cheeseburger und Bestsellern wie dem saftigen BBQ Bacon hält die Speisekarte auch Burger mit Grilled und Crunchy Chicken, feinstem Angus-Cross-Beef sowie vegetarische Varianten bereit. Für 100 % Burgergenuss ganz ohne Fleisch sorgt der herzhafte Vegan Cheese
Burger. Sonderwünsche werden gerne erfüllt – ob mit oder ohne Tomaten, zusätzlichem Käse, ausgewählten
Toppings oder als Double-me mit der doppelten Menge Fleisch. Das spezielle Grillverfahren und die auf das Liefergeschäft zugeschnittene Zubereitung sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot durch knackige Blattsalate, herzhaftes Fingerfood wie die knusprigen (Süßkartoffel-) Pommes, Onion-Rings oder Käse- Ecken und natürlich Desserts für den süßen Abschluss. Am besten einfach selbst ausprobieren! Mehr zu burgerme unter www.burgerme.de.

burgerme Oldenburg∙ Schäferstraße 1 ∙ 26123 Oldenburg Öffnungszeiten unter https://burgerme.de/standorte/oldenburg-mitte/