Ab sofort kontaktlose Lieferung möglich bei burgerme

Unsere kontaktlose Lieferung – frisch gemacht, schnell und sicher gebracht.

Aus aktuellem Anlass haben wir den Service der „kontaktlosen Lieferung“ eingeführt, denn deine Sicherheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Du kannst jetzt bei der Bestellung einen Ablageort angeben. Hast du keine speziellen Wünsche, stellt dir unser Kurier die Bestellung gerne vor deine Tür, klingelt oder klopft bei dir und entfernt sich dann mindestens 2 Meter von der Bestellung. Sobald du deine Bestellung entgegengenommen hast, tritt unser Burger-Kurier den Rückweg an.

Für eine kontaktlose Lieferung ist es wichtig, dass du deine Bestellung vorab online bezahlst. Hier bestellen und direkt die kontaktlose Lieferung ausprobieren.

Ab sofort kontaktlose Lieferung möglich bei burgerme

So können wir gemeinsam für unser aller Sicherheit sorgen, ohne auf den Genuss von leckeren Burgern zu verzichten.

Deine Sicherheit und die unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Weitere Informationen zu den von uns getroffenen Schutzmaßnahmen findest du hier.

Wir bleiben weiterhin informiert und halten dich natürlich auf dem Laufenden.

Ab sofort kontaktlose Lieferung möglich bei burgerme

So funktioniert es:

Einfach die entsprechende Option im Webshop auswählen, online bezahlen und lecker genießen!