Mit vereinten Kräften

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei dir für dein Vertrauen bedanken.
In den letzten Tagen haben wir einige Maßnahmen ergriffen, um dich und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Der Vor-Ort-Verzehr wurde vorerst eingestellt, Bestellung und Abholung sind im Store zu unser aller Sicherheit bis auf Weiteres nicht möglich. Leckere Burger gibt es natürlich weiterhin!
Wir sorgen mit Leidenschaft und Herzblut dafür, dass niemand auf seinen Lieblingsburger verzichten muss.

Über unseren Webshop und die burgerme-App kannst du wie gewohnt deine Bestellung aufgeben, bequem liefern lassen und lecker genießen.
Optional kannst du auch die „kontaktlose Lieferung“ wählen – einfach bei der Bestellung anklicken und online bezahlen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Für unser aller Sicherheit.
Für leckere Burger.

So funktioniert es:

Einfach die entsprechende Option im Webshop auswählen, online bezahlen und lecker genießen!