1. Persönliche Daten
2. Ausbildung, Beruf und Werdegang
Hast Du einen Beruf erlernt?

Hast Du bereits Mitarbeiter geführt?

3. Zukunft bei burgerme
Wo würdest Du Deinen burgerme Store gerne eröffnen?

Wieviel Eigenkapital würdest Du einbringen?

4. Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?
Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.